Management

Engagement aus Überzeugung

Michael Preißel hatte bereits 2002 eine klare Vision: 100 Prozent erneuerbare Energien. „Seit mehr als einem Jahrzehnt inspiriert und treibt uns diese Vision und ermöglicht unseren Kunden positiven Fortschritt und Wandel, auf einem Weg voller Möglichkeiten und mit einem Ziel: wo Verbrauch gleich Erneuerung ist.“


Michael Preißel
Gründer und Geschäftsführer



Als Gründer und Geschäftsführer ist Michael Preißel seit fast 20 Jahren in der Photovoltaikbranche aktiv. Im Jahr 2002 gründete er das Unternehmen mp-tec und forcierte insbesondere die Entwicklung des bewährten Montagesystems QUICK.LINE. Seit der Gründung der mp-tec GmbH & CO. KG begleitet Herr Preißel als Alleingesellschafter den Bereich Business Development und das Projektgeschäft.

Rainer Sperling
Kaufmännischer Leiter



Seit 2011 begleitet Diplom-Kaufmann Rainer Sperling das Unternehmen als Kaufmännischer Leiter und verantwortet die gesamte strategische und operative Finanzplanung sowie das Management und die kontinuierliche Weiterentwicklung von Prozessen und Strukturen. Als Führungsperson betreute er seiner nunmehr fast 30-jährigen Laufbahn unterschiedlichste Projekte im IT-Bereich und fungierte als Finanz- und Unternehmensberater.

Rufen Sie uns an oder schreiben Sie uns eine E-Mail! Wir freuen uns auf Sie!

Jetzt Kontakt aufnehmen