Vision und Werte

Global denken, lokal handeln.


Durch den Einsatz und durch die Verbreitung sinnvoller und umweltfreundlicher Energielösungen können wir einen großen Beitrag zur Evolutionierung der Energieversorgung leisten. Wir setzen uns für den weltweiten Ausbau einer sauberen und perfekt auf den Nutzer abgestimmten Energieversorgung ein.
Auf diesem Weg sehen wir uns als

Ermöglicher

Wir verstehen uns als zuverlässigen Partner und Ermöglicher. In einer Welt, in der alles miteinander verbunden ist, ermöglicht unser Wissen, unsere Agilität und unsere langjährige Erfahrung unseren Kunden Inspiration, Klarheit, Effizienz und die Sicherheit, heute schon an Morgen gedacht zu haben.

Wir bei mp-tec denken global und handeln lokal. Wir sind da, wo unsere Kunden sind. Wir und unsere Partner eröffnen unseren Kunden stets neue Möglichkeiten bei der Identifikation, Entwicklung und Umsetzung nachhaltiger Geschäftsmodelle.

Wegbereiter

Seit 2006 produzieren wir mit einer der größten Solarcarport-Anlage Deutschlands bis heute unseren kompletten Energiebedarf selbst und erzeugen mehr regenerative Energie als wir verbrauchen. Regionale Engagements und Nachwuchsförderung liegen uns am Herzen und sind unser Beitrag für die „menschliche Energie“ aus der Region, für die Region. Heute und Morgen.

Begleiter

Mit unseren Produkten und Lösungen nachhaltiger und regenerativer Energieversorgungssysteme möchten wir unsere Kunden inspirieren. Wir begleiten unsere Kunden und Geschäftspartner auf diesem Weg klar und verbindlich und schaffen somit Vertrauen für die Machbarkeit und Wirtschaftlichkeit unserer Vision.