Großprojekt in Alsleben realisiert

mpadmin Projekte, Unternehmen

Nach einiger Zeit meldet sich die mp-tec project GmbH nun zurück. Es sind spannende Projekte abgewickelt worden. Eines davon wollen wir euch heute vorstellen.

Das Video zeigt ein Solar-Projekt in Alsleben welches in 2 Bauabschnitten, im Jahr 2017 und 2018, errichtet wurde. Es handelt sich hierbei um eine Sonderkonstruktion auf Eisenbahnschwellen (ohne Eindringung in den Boden) mit dem mp-tec 2-Fuß System – double.syst. Die Anlagengesamtleistung liegt bei 3596,44 Kilowattpeak.
Für die Realisierung dieser großen Anlage übernahm mp-tec umfangreiche Arbeiten, unter anderem: Schwellenverlegung, Montage und Lieferung der Unterkonstruktion, Montage der Module, Montage Wechselrichter und Montage Stringsammler.

Module: Suntech & Canadian Solar

Wechselrichter: SMA

Video: copyright by mp-tec project GmbH
Kontakt: info@mp-tec.de
Web: www.mp-tec.de
Musik: https://www.zapsplat.com